Anschrift
Altschmiederstr. 23 / 24
18055 Rostock
Tel.: 0381 403 11 57
info@modeatelier-boyko.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
10.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung

Mode Atelier Boyko

Jedes von mir gefertigte Stück ist ein Unikat - und das (fast) für’s Leben.

Sollte ein Schnitt nach einigen Jahren nicht mehr aktuell sein, ist dies kein Problem.
Hier ein bisschen weg, dort ein Schlitz mehr und schon ist das gute Stück wieder up-to-date.

Schauen Sie doch einfach mal in meinem Atelier vorbei;
ich biete auch einen ständigen Verkauf von Modenschau-Modellen zu attraktiven Preisen.

Unsere gesunde Mischung zwischen handwerklicher Kunst und Geschick und den technischen Errungenschaften unserer Zeit bilden die Säulen unseres Erfolges –dafür garantieren wir

Copyright © 2016 Modeatelier Boyko. Alle Rechte vorbehalten.